Saturday Night #1 Show

in Aktuelle Shows 09.08.2014 20:44
von Ric Flair • 16 Beiträge

Herzlich Wilkommen zur 1. Show von Saturday Night.
Ihre Kommentatoren sind: Hulk Hogan,Jerry Lawler und Michael Cole

Hulk Hogan: Herzlich Wilkommen auch von uns zur ersten Ausgabe Saturday Night live aus München,Deutschland.Hier ein paar Bilder.

Jerry Lawler: Heute erwartet uns eine kurze Erstausgabe von SN mit nur einem Match und zwar Bray Wyatt vs. Rey Mysterio.Michael: Was erwartest du von diesem Match?
Michael Cole: Ich erwarte ein spannendes Match mit vielen Falls....Oh lassen wir Wyatt einfach zum Ring kommen...

Hulk Hogan: Bei diesem Einzug habe ich immer Gänsehaut.Und da kommt auch schon Rey...

DING..DING..DING

Bray Wyatt legt gleich gut los,kann die ersten Aktionen zeigen,jetzt mit einem Big Boot...Cover 1... Kickout!
Er geht aggressiv zur Sache,Bull... Nein,Rey kontert in einen Facebuster.Jetzt hat Rey die Fäden in der Hand.Crossbody,Rey steht auf und zeigt die Kicks to the Face.Ist Wyatt ausgeknockt.1...2.. Nein! Wyatt kommt hoch,doch Rey setzt an zum 619...Und er trifft!Das war's! 1...2..WAS?! Das ist Yoshi Tatsu.Er zieht den Referee weg und knockt ihn mit einer Ringglocke aus.Wyatt holt sich einen Stuhl und schlägt auf Rey ein.Yoshi Tatsu mit einem Kendo Stick.Rey muss tot sein.Wyatt mit dem Cover,Yoshi Tatsu holt den Referee.1...2...3! Ja das war's...

Winner by Pinfall: Bray Wyatt

Hulk Hogan: ...Was war DAS?Yoshi Tatsu und Bray Wyatt ein Tag Team?Ich weiß es nicht...
Jerry Lawler: Schockierende Bilder zum Ende der Ersten Episode von Saturday Night...
Michael Cole: Antworten auf diese Frage nächstes mal bei Wednesday Destruction...

...

>>>>>>CHAIRMAN OF THE GFW<<<<<<
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CM Punk
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 28 Beiträge.